Seniorenkreise

  • im Kirchgemeindehaus, meist am ersten Donnerstag im Monat, 14.30 Uhr
    Kontakt: Pfrn. Dr. Rabe (Tel: 03744 2231946)

Mit 66 Jahren … da fängt das Leben an – zumindest ein neuer Lebensabschnitt. Wie lässt er sich gestalten? Kommen Sie doch mal zum Seniorennachmittag!
Einmal im Monat treffen sich Menschen im Rentenalter, um miteinander und mit Gott Zeit zu verbringen und dadurch gestärkt zu werden an Leib, Seele und Geist. Schnittchen mit Kaffee oder Tee stehen bereit und laden ein zum ungezwungenen Gespräch. Erfahrungen werden ausgetauscht, Bekanntschaften entstehen.
Wir beten und singen gemeinsam und beschäftigen uns jeden Monat mit einem Thema aus dem Umfeld von Bibel, Theologie und Glauben, das wir mit unserem Leben ins Gespräch bringen.
Ein Neuzugang ist immer möglich und ohne jegliche Verpflichtung. Schauen Sie doch mal vorbei!
Wir treffen uns meist am ersten Donnerstag im Monat 14.30-16.00 Uhr im Kirchgemeindehaus, Kleiner Saal.

  • im „Café Klatsch“ (Albert-Schweitzer-Str. 33) meist am letzten Dienstag im Monat, 14.30 Uhr
    Kontakt: Pfrn. Dr. Rabe (Tel: 03744 2231946)